Hannover Messe 2015

Integrated Industry- Join the Network und TeBIS®

„Integrated Industry- Join the Network“ war in diesem Jahr das Leitthema auf der Hannover Messe. Stichworte wie Industrie 4.0, Big Data, Smart Solutions, Data Analytics und ähnliche mehr stehen für dieses Motto.

In diesem Zusammenhang wurde wiederholt die Wichtigkeit korrekter und zeitnaher Information für diese Fragestellungen betont. Es ist notwendig, aus den überall in immer größerem Umfang zu Verfügung stehenden Daten neues Wissen zu generieren. Mit unserem TeBIS®- System haben wir ein ideales Werkzeug für diese Aufgabe entwickelt.

Wir konnten viele neue Kontakte zu interessierten Fachbesuchern knüpfen und alte Bekanntschaften auffrischen. Wir freuen uns auf eine Weiterführung der angefangenen Gespräche mit unseren Besuchern in den nächsten Wochen.

Für weitere Fragen zum Thema TeBIS®, Wissensgenerator und Integrated Industry- Join the Network nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Auf ein Wiedersehen auf der Hannover Messe 2016.

 

Zurück
Marc Steinhaus und Franz Zintl im Kundengespräch auf dem Gemeinschaftsstand Nordrhein-Westfalen