Hannover Messe 2016

Voller Erfolg auf der HMI 2016

Nach einigen Jahren der Teilnahme an der Hannover Messe Energie (HME) haben wir uns für dieses Jahr zu einer Beteiligung an der Hannover Messe Industrie (HMI) entschlossen. Der gemeinsame Auftritt mit unserem Partner, der it-Motive AG aus Duisburg, einem SAP-Integrator, war ein voller Erfolg.

Das Leitmotto „Integrated Industry- Discover solutions“ war mit Stichworten wie Industrie 4.0, Big Data, Smart Solutions, Data Analytics und ähnlichen mehr in jeder Halle präsent.

Die datenintegrativen Eigenschaften von TeBIS® entlang der gesamten Prozesskette machen das System zu einem idealen Werkzeug für die Informatisierung der Produktion. Die Ergänzung mit Daten von vorgelagerten oder nachgelagerten Prozessen, wie zusammen mit der it-Motive AG gezeigt, realisieren die Ideen von Industrie 4.0.

Viele Messebesucher hatten ein großes Interesse an diesem Thema. Wir freuen uns auf eine Weiterführung der angefangenen Gespräche mit unseren Besuchern in den nächsten Wochen.

Für weitere Fragen zum Thema TeBIS®, Datenintegration und Integrated Industry nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Auf ein Wiedersehen auf der Hannover Messe 2017.

Zurück
Gemeinsamer Auftritt von Steinhaus und der it-Motive AG auf der Hannover Messe Industrie