TeBIS®- Kundentag

TeBIS®- Anwender treffen sich bei der tesa Werk Offenburg GmbH am 25.9.2014

Unser zweiter Kundentag in diesem Jahr fand bei tesa in Offenburg statt.

Dreizehn Gäste aus unterschiedlichen Branchen konnten sich über das TeBIS®- Projekt bei der tesa Offenburg informieren und zusätzlich erste Eindrücke über die neuesten Erweiterungen im TeBIS®- System sammeln. Als Gastbeitrag stellte Herr Thomas Hermann von der Fernwärme Ulm GmbH das TeBIS®- System als MES-Werkzeug im eigenen Betrieb vor.

Aus der Resonanz und der Zustimmung der Teilnehmer schließen wir auf eine gelungene Veranstaltung und freuen uns auf eine vertiefende Zusammenarbeit mit unseren Kunden sowie auf künftige Projekte mit interessierten Gästen.

Ein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle der tesa Werk Offenburg GmbH. Sie hat diesen Kundentag mit uns ausgerichtet und entscheidend zum Erfolg beigetragen.

Die nächsten Kundentage für Frühjahr und Herbst 2015 sind schon angedacht.

Zurück